Ich möchte den Artikel zurückgeben, was ist dabei zu beachten?
Bitte schicken Sie das Paket auf Ihre Kosten an die folgende Adresse
A&M Reitsport
Shahnawaz Ahmad
Brunsbütteler Damm 116A
13581 Berlin
Sobald das Paket bei uns ankommt, wird die Ware geprüft.
Wenn die Ware in einem neuwertigen, sauberen und vollständigen Zustand ist, bekommen Sie den Kaufpreis schnellstmöglich erstattet.
Dürfen wir Sie bitte fragen, warum es zu einer Rückgabe kommt ? Passt der Sattel nicht auf ihr Pferd ? Eventuell können wir ihnen helfen
Kann man den Artikel zurückgeben?
Es gelten 14 Tage Rückgaberecht beginnend ab dem Tag, an dem die Zustellung erfolgte.
Um eine Rücknahme zu gewährleisten, muss der Artikel in einem neuwertigen, sauberen und vollständigen Zustand sein.
Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde
Kann man den Artikel umtauschen?
Bitte schicken Sie das Paket an die folgende Adresse:
A&M Reitsport
Brunsbütteler Damm 116A
13581 Berlin
Sobald das Paket bei uns ankommt, wird die Ware geprüft.
Wenn die Ware in einem neuwertigen, sauberem und vollständigem Zustand ist, wird der Umtauschartikel an Sie verschickt
Habe noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl wir das Paket schon längst zurückgeschickt haben?
Bitte teilen Sie uns die Sendungsnummer mit, so dass wir prüfen können, wo sich das Paket befindet. Alle weiteren Abläufe teilen wir ihnen gerne per Email mit.
Welcher Sattel kommt für mein Pferd in Frage, welche Angaben benötigen Sie für eine Beratung?
Vielen Dank für ihr Interesse, wir benötigen für eine Beratung folgenden Angaben
- Die Konfektions- / Hosengröße des Reiters ( für die richtige Sitzflächengröße )
- Ein paar Bilder von ihrem Pferd und bitte eins aus der Seitenperspektive, auf dem es den Kopf oben hält. Wenn uns die Bilder und Angaben vorliegen, verschaffen wir uns einen Überblick und können Sie zielgenau beraten.
Kann man vor Ort die Ware angucken bzw. abholen
die Artikel können vor Ort besichtigt und abgeholt werden. Dazu vereinbaren Sie bitte per Email einen Termin mit uns.
Gibt es auch einen Verkaufsladen oder einen Vertreter in einer anderen Region?
leider gibt es keinen Verkaufsladen und auch keinen Vertreter in einer anderen Region.
Fahren wir mit den Artikeln zu einem Kunden?
vielen Dank für ihr Interesse, aber wir bieten leider keinen vor Ort Service an.
Sind die Sättel aus echtem Leder?
Fast alle Sättel aus unserem Sortiment sind aus echtem Leder
Wir verwenden Büffel-Rinds-und Nubuckleder, genaueres entnehmen Sie bitte aus der Beschreibung des einzelnen Artikels.
Wie können wir die Produkte so günstig anbieten?
wir haben für Sie die Antwort unter folgendem Link oder
Sie scrollen auf der Hauptseite nach ganz unten und klicken auf "Über uns" dort finden Sie ihre Antwort
https://www.amreitsport.de/additionalinfo/ueber-a-m-reitsport